Herzlich Willkommen bei der SV Liederkranz-Germania Ober-Erlenbach
Herzlich Willkommen bei der SV Liederkranz-Germania Ober-Erlenbach

"Willkommen bei der Sängervereinigung

Liederkranz-Germania Ober-Erlenbach e.V."

Wir laden Interessenten in allen Stimmlagen ein, unser neues Projekt  das Oratorium "Die Schöpfung" von Joseph Haydn, mit uns gemeinsam einzustudieren und aufzuführen. Das Projekt beinhaltet keine Mitgliedschaft im Verein und ist für die Projektsänger/innen mit keinen Kosten verbunden. Eine Mitgliedschaft ist jedoch auf Wunsch möglich.

 

Aus gegebenen Anlass musste das Konzert in den Sommer 2021 verschoben werden. Wir hoffen, dass bis dahin eine problemlose Durchführung möglich ist. Die Proben laufen jedoch weiter.

Bis zur Aufführung ist aber noch etwas Zeit, sodass also noch Gastsängerinnen und -sänger zu uns kommen können.  

                            Hier singen wir das Requiem von W.A. Mozart. März 2019

 

 

 

 

Unser Repertoire reicht von Musical, Oper, Schlager, Volkslieder über Pop und Folk bis zu geistlicher Musik. Wir singen auf Deutsch, Italienisch, Englisch, Französisch, Russisch, Afrikanisch und Latein.

Unsere Chorprobe findet mittwochs von 19.45 Uhr bis 22 Uhr statt.

Interessenten müssen NICHT vorsingen! Wir freuen uns sehr über jeden, der mal zum „Schnuppern“ vorbei kommt.

Bis bald!

 

 

 

Auch auf See wird musiziert
Konzert in Dubrovnik 2012
Abschied von Dubrovnik
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heinrich Hilleckes